Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama „Victoria’s Secret“-Show in New York: Die schönsten Bilder der Engel
Nachrichten Panorama „Victoria’s Secret“-Show in New York: Die schönsten Bilder der Engel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 09.11.2018
Martha Hunt, Adriana Lima und Candice Swanepoel bei „Victoria’s Secret“ Quelle: Getty images
New York

Supermodel-Auflauf bei der großen „Victoria’s Secret“-Fashion-Show in New York: Am Donnerstagabend liefen rund 60 internationale Topmodels über den berühmten Catwalk und präsentierten die neue Kollektion des Dessous-Labels.

Für die 37-jährige Adriana Lima war es nach 18 Jahren der letzte Auftritt als Engel. Bei der Aufzeichnung der Fashion Show trug sie Flügel aus weißen Federn und bedankte sich sichtlich gerührt. Die Sendung wird am 2. Dezember im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und in 190 Länder weltweit übertragen.

Rund 60 internationale Supermodels präsentierten in New York die neue „Victoria’s Secret“-Kollektion.

Victoria’s Secret würdigte die zweifache Mutter in einem Video als „großartigsten Engel aller Zeiten“. „Ich habe gedacht, über die Jahre würde ich entspannter werden“, sagte die Brasilianerin der Nachrichtenagentur AP vor der Show. Sie werde aber noch immer so nervös wie bei ihrem ersten Auftritt für das Modeunternehmen. Auch bei Instagram verabschiedete sich Lima von dem Label und ihren Fans.

Eine besondere Ehre hatte das schwedische Model Elsa Hosk. Die 30-Jährige präsentierte den „Fantasy Bra“ im Wert von einer Million Dollar.

Elsa Hosk trägt den mit Diamanten besetzten „Fantasy Bra“ Quelle: AP

Auch die Schwestern Gigi und Bella Hadid, Candice Swanepoel, Kendall Jenner und Winnie Harlow liefen über den Laufsteg. Für die musikalische Untermalung waren The Strokes, Shawn Mendes, Rita Ora und Halsey zuständig.

Von RND/AP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Buschfeuer in Kalifornien haben Zehntausende Bewohner in die Flucht getrieben. Im Norden des US-Bundesstaates wurden ganze Städte zerstört.

09.11.2018

Er hatte den Richter darum gebeten, doch dieser lässt es nicht zu: Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán darf seine Frau während des Prozesses gegen ihn nicht in den Arm nehmen.

08.11.2018

Bei der Gala „GQ Men of the Year“ in Berlin haben sich zahlreiche Prominente gezeigt – nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Hollywood. Wir haben die Bilder.

08.11.2018