Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz nahe Venedig
Nachrichten Panorama Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz nahe Venedig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 03.11.2018
Zwei Männer sind beim Absturz eines Flugzeuges ums Leben gekommen (Symbolbild) Quelle: dpa-tmn
Caorle

In der Nähe von Venedig ist ein Leichtflugzeug mit zwei Männern an Bord abgestürzt. Beide Insassen kamen bei dem Unglück bei Caorle am Samstag ums Leben, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

Es handele sich um zwei Italiener aus Verona und Padua. Einer der beiden Männer sei ersten Informationen zufolge ein Fluglehrer gewesen. Was zu dem Absturz führte, war zunächst unklar.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein erschreckender Fall von Sodomie beschäftigt die Polizei in Bayern. Dort überrascht ein Schafzüchter einen Mann bei sexuellen Handlungen an einem seiner Tiere. Das Schaf muss notgeschlachtet werden.

03.11.2018

Dramatische Bilder von der Autobahn 9 in Thüringen: Ein umgekippter Lastwagen hängt über dem Abgrund – kurz vor dem Sturz in die Tiefe.

03.11.2018

Die Lebensgefahr gehört für Reinhold Messner zu einer Bergtour dazu. Im Gespräch mit Sven Wehde erzählt er, wie er mit Todesfurcht umgeht. Und er erklärt, weshalb man seiner Meinung nach ein Abenteuer nicht im Reisebüro buchen kann.

03.11.2018