Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Deutschland / Welt So halten sich Politiker im Wahlkampf fit
Nachrichten Politik Deutschland / Welt So halten sich Politiker im Wahlkampf fit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 20.09.2017
Wahlkampf bedeutet Stress für den Körper. Politiker verraten, wie sie dennoch auf der Höhe bleiben. Quelle: dpa
Hannover

Der Wahlkampf kann ganz schön an den Nerven zehren. Doch echte Spitzenpolitiker machen nicht so schnell schlapp. Der eine holt Schlaf auf langen Autofahrten nach. Die andere treibt in fast jeder freien Minute Sport. Sehen Sie hier im Video, wie sich Politiker von Stefan Weil (SPD) bis Peter Altmaier (CDU) fit halten.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angela Merkel ist vieles, aber sicherlich nicht die Kanzlerin der Frauen. Ein Kommentar von Valerie Höhne.

21.09.2017

Ob verreist, beim Fußballspiel der Kinder oder im Dienst: Immer mehr Menschen wählen per Brief. Schon 2013 hat fast jeder Vierte sein Kreuz schon vor dem eigentlichen Wahltermin gemacht. Nun könnten es noch mal mehr werden.

20.09.2017

In Betrieben sorgt der Mindestlohn noch immer für Konflikte: Nun hat das höchste deutsche Arbeitsgericht klargestellt, was für Nachtzuschläge und Feiertagsvergütungen gilt. Das Urteil könnte Arbeitnehmer freuen, die Stundenlohn erhalten.

20.09.2017