Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Wirtschaft Vorträge in Göttingen sollen Gründern viele Tipps vermitteln
Nachrichten Wirtschaft Vorträge in Göttingen sollen Gründern viele Tipps vermitteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 12.09.2018
Ein Businessplan will gut überlegt sein. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Christian Böduel von der Gründungsberatung MOBIL, ein Projekt der Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR), berichtet über Inhalt und Form eines Businessplans, kündigen die Organisatoren an. Zudem wolle er viele praktische Tipps für die Umsetzung und einen Überblick über Unterstützungsmöglichkeiten geben.

Marc Henkes, Gründer der Göttinger Markenstrategieberatung „We Were Promised Brands“, referiert über „Die 7 Todsünden des Branding“! Er will Tipps geben, wie man auf sein Image achtet und aufmerksamer wird gegenüber der Wahrnehmung durch den Kunden. Der Vortrag richtet sich an Existenzgründer, Einzelunternehmer sowie an kleine Unternehmen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter Telefon 0551/70710-13 oder per E-Mail unter goettingen@hannover.ihk.de aus organisatorischen Gründen erwünscht, aber nicht erforderlich.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige