Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional 600 Tänzer und Stars in der Göttinger Stadthalle
Nachrichten Wirtschaft Regional 600 Tänzer und Stars in der Göttinger Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 09.11.2012
Für viele Tanzfreunde ein Muss: Galaball in der Stadthalle. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Im großen Saal, aber auch im Foyer wurde zum Tanz aufgespielt. Dort haben die Mitglieder der Band Vis à Vis mit aktuellen Hits und heißen Rhythmen für Stimmung gesorgt, berichten die Veranstalter, die schon heute wissen, wann es 2013 rund geht: der Galaball im kommenden Jahr findet am 2. November statt.

Zu den Höhepunkten des Abends ghörte der Auftritt von Erich Klann, Sieger bei der RTL-Tanzshow „Let’s dance“. Mit fünf Tänzen und der Kür „Aribian nights“ hätten er und seine Partnerin Oana Andreea das Publikum überzeugt. Sehr gut seien auch die Vorführungen der Breakdance-Showgruppe Dancefloor Destruction Crew gewesen (DDC), die ihre „Nerd- Show“ gezeigt habe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige