Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
600 Tänzer und Stars in der Stadthalle

Galaball 2012 600 Tänzer und Stars in der Stadthalle

Es ist der Höhepunkt im jährlichen Veranstaltungsplan der Tanzschule Krebs, der Galaball „Dancing Highlights“ in die Stadthalle. Wenn das Aachener Tanzorchester Michael Holz zum Walzer aufspielt, dann sind nicht nur die Tanzschüler, sondern alle Tanzbegeisterte aufs Parkett geladen. So am Sonnabend in der Stadthalle.

Voriger Artikel
Telekom soll ausbilden
Nächster Artikel
Siegel ist der Beste

Für viele Tanzfreunde ein Muss: Galaball in der Stadthalle.

Quelle: Heller

Göttingen. 600 Besucher im Alter zwischen 15 und 90 Jahren konnte Gastgeber und Tanzschule-Inhaber Markus Zimmermann begrüßen. Im großen Saal, aber auch im Foyer wurde zum Tanz aufgespielt. Dort haben die Mitglieder der Band Vis à Vis mit aktuellen Hits und heißen Rhythmen für Stimmung gesorgt, berichten die Veranstalter, die schon heute wissen, wann es 2013 rund geht: der Galaball im kommenden Jahr findet am 2. November statt.

Zu den Höhepunkten des Abends ghörte der Auftritt von Erich Klann, Sieger bei der RTL-Tanzshow „Let’s dance“. Mit fünf Tänzen und der Kür „Aribian nights“ hätten er und seine Partnerin Oana Andreea das Publikum überzeugt. Sehr gut seien auch die Vorführungen der Breakdance-Showgruppe Dancefloor Destruction Crew gewesen (DDC), die ihre „Nerd-Show“ gezeigt habe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
300 Göttinger am Start

Einen Weltrekord im Massensimultan-Tanzen wollen Göttinger gemeinsam mit weltweit tausenden weiteren Tänzern am Sonnabend, 5. November, aufstellen. Knapp 300 Göttinger sind bereits angemeldet – die Veranstalter erwarten weitere hundert Anmeldungen bis zum Wochenende.

  • Kommentare
mehr
DAX
Chart
DAX 13.156,00 -0,21%
TecDAX 2.511,25 -0,24%
EUR/USD 1,1757 +0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,81 +2,54%
MERCK 90,97 +1,29%
BAYER 106,50 +1,14%
LUFTHANSA 29,58 -1,24%
VOLKSWAGEN VZ 169,74 -1,20%
DT. BÖRSE 99,07 -0,78%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 254,62%
Commodity Capital AF 220,43%
Polar Capital Fund AF 96,48%
BlackRock Global F AF 95,77%
Apus Capital Reval AF 94,80%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft