Auch auf der zweiten Ebene gibt es Veränderungen im Vertrieb. Wolfgang Speth, ehemals Warsteiner, als neuer Außendienstleiter und Arno Liemann, der für die neu geschaffene Abteilung „Handelsmarke” zuständig ist, sollen das bisherige Team mit Key Account Manager Stefan Freisendorf und Innendienstleiterin Marion Linnekuhl komplettieren.
Der auslaufende Vertrag von Jorge-Matias Grabmaier, der in der Geschäftsleitung unter anderem für den Bereich „Vertrieb” zuständig war, wurde nicht verlängert. Damit wurde die Ebene der Geschäftsleitung des Unternehmens aufgelöst. Sebastian Koeppel Geschäftsführender Gesellschafter und Urenkel der Gründerin Bertha Becker, sagt zu den Gründen der Veränderung: „Wir verteilen Autorität und Verantwortung auf die Ebenen des operativen Geschäfts. So verkürzen wir die Entscheidungswege und sorgen – durch die schlankere Hierarchie – für eine bessere Vernetzung.”
Von Jonas Rohde