Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Bedienungsfreundlicher Internet-Auftritt

Neue Filiale im Netz eröffnet Bedienungsfreundlicher Internet-Auftritt

Ab sofort ist die neue Internet-Filiale der Sparkasse Duderstadt online. Der neue Web-Auftritt dreht sich vor allem um den persönlichen Bedarf der Kunden. Das neue Design passt sich automatisch an den Bildschirm von PC, Tablet, Notebook oder Smartphone an. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Benutzerführung.

Voriger Artikel
Auszeichnung fürs Design
Nächster Artikel
Durchbruch bei Tarifverhandlungen
Quelle: Thiele (Symbolbild)

Duderstadt. "Mit der runderneuerten Internet-Filiale lösen wir unsere bisherige Präsenz vollumfänglich ab. Damit einher geht ein deutlicher Ausbau unseres Leistungs- und Serviceangebotes, wie z.B. Online-Banking-Limit anpassen, Edelmetalle kaufen oder Fremdwährung für den Urlaub bestellen", sagt Uwe Hacke, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Duderstadt.

Online-Banking noch einfacher

Dabei profitieren die Kunden ebenfalls von einem benutzerfreundlichen Design, einem deutlich verbesserten Service-Portal bis hin zu bequemen Online-Produktabschlüssen. „Unabhängig davon, welches Gerät Sie benutzen: Mit unserem neuen Internet-Auftritt machen wir unseren Kunden das Online-Banking noch einfacher – und zwar auf gewohnt hohem Sicherheitsniveau“, so Hacke weiter. An jedem Ort mit Internet-Verbindung haben Kunden sofort ihren Kontostand im Blick sowie alle wichtigen Unterlagen zur Hand. „Auf Wunsch können unsere Kunden Produkte direkt online abschließen: Antrag ausfüllen, senden, fertig“, erklärt Vorstandsmitglied Markus Teichert.

Mit PIN, modernsten TAN-Verfahren und SSL-Verschlüsselung bieten die neuen Internetseiten der Sparkasse ein mehrstufiges Sicherheitssystem. Dabei orientieren sie sich mit übersichtlichen Inhalten, viel Komfort und praktischen Service-Angeboten an den veränderten Bedürfnissen der Kunden. Eine intuitive Bedienung ist problemlos möglich.

 In der digitalen Zukunft

Wesentlich für Banken ist heute die Verknüpfung der digitalen mit der realen Welt. "Wer einen Termin für eine persönliche Beratung in der Filiale wünscht, erreicht seinen Sparkassen-Berater mit nur einem Klick. Die persönliche Kundenbetreuung behält weiterhin einen hohen Stellenwert“, betont Uwe Hacke. Mit diesem Geschäftsmodell sei die Sparkasse Duderstadt in der digitalen Zukunft angekommen. „Wir kombinieren dabei Online-Angebote und die hochwertige individuelle Beratung zu einem umfassenden Sparkassenangebot. Mehr Infos unter www.sparkasse-duderstadt.de

Von Bernard Marks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 12.966,00 -0,21%
TecDAX 2.504,25 -0,32%
EUR/USD 1,1795 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 93,49 +1,05%
DT. BANK 16,21 +0,28%
HEID. CEMENT 92,56 +0,09%
FRESENIUS... 63,50 -5,62%
RWE ST 19,40 -4,32%
E.ON 9,78 -2,57%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Allianz Global Inv AF 122,47%
BlackRock Global F AF 107,57%
Apus Capital Reval AF 104,01%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft