Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bernhard Cosmetic zieht in Göttinger Burgstraße
Nachrichten Wirtschaft Regional Bernhard Cosmetic zieht in Göttinger Burgstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 05.04.2013
Zufrieden in neuen Räumen: Stefanie Bernhard. Quelle: soz
Anzeige
Göttingen

Vor fünf Jahren hat die gebürtige Duderstädterin ihr Kosmetik-Studio in Göttingen gegründet. Gemeinsam mit einer Partnerin startete sie in der Theaterstraße 10 mit ganzheitlicher Kosmetik, Pediküre und Nageldesign.

Nachdem sich die Gründerinnen entschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen, hat sich Bernhard nach kleineren Räumen umgesehen – und ist in der Burgstraße fündig geworden. „Hier ziehe ich nicht mehr aus“, steht für die 39-Jährige fest, die fast ausschließlich Stammkunden in ihrem Geschäft bedient.

Nach der Ausbildung an den Berufsbildenden Schulen III in Göttingen hatte Bernhard praktische Erfahrungen in Studios in Duderstadt und Göttingen gesammelt, bevor sie sich ihren Wunsch nach Selbstständigkeit erfüllte. Heute ist sie gut ausgebucht, betont die staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin und Nageldesignerin.

kosmetikstudio-goettingen.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige