Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Christoph Hannig ist Kaufpark-Star

Vorsitzender des Tuspo Weende Christoph Hannig ist Kaufpark-Star

Christoph Hannig ist „Kaufpark-Star“. Der 1. Vorsitzende des Tuspo Weende (seit 2008) hat die Auszeichnung erhalten, die Kaufpark und Stadtsportbund an Menschen verleihen, die sich in einem Sportverein „ehrenamtlich zum Wohl aller Vereinsmitglieder“ engagieren. Der 53-Jährige, der in seinem Verein seit 46 Jahren aktiv ist, hat bereits mit sieben Jahren begeistert am Kinderturnen teilgenommen.

Voriger Artikel
Benefiz-Menü im „Schillingshof“: 4650 Euro für Elternhaus
Nächster Artikel
Eine Million investiert: Mahr eröffnet Ausbildungszentrum in Göttingen

Urkundenübergabe im Kaufpark: Centermanager Andreas Gruber, Christoph Hannig und Uwe Bartram vom Tuspo Weende (von links).

Quelle: SPF

Göttingen. Später war er erfolgreicher Geräteturner, und noch heute turnt er bei der Showturngruppe „Mixed Pickles“ mit, berichtete er bei der Preisverleihung im Kaufpark. Hannig wurde für sein Engagement schon mit der goldenen Vereinsnadel, mit der Ehrennadel des Stadtsportbundes in Bronze und einer Ehrennadel vom Deutschen Turnerbund geehrt.

Der neue Kaufpark-Star ist Vizepräsident des Niedersächsischen Turnerbundes und stellvertretender Vorsitzender des Turnkreises Göttingen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.158,50 +0,69%
TecDAX 2.544,00 +0,32%
EUR/USD 1,1754 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,38 +1,95%
BAYER 106,50 +1,45%
DT. BANK 16,52 +1,34%
RWE ST 16,92 -1,95%
Henkel VZ 111,67 -0,50%
DT. TELEKOM 15,09 -0,44%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
AXA World Funds Gl RF 163,13%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
FPM Funds Stockpic AF 102,55%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft