Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Wechsel in der Bank-Leitung

Commerzbank Wechsel in der Bank-Leitung

Mit einer veränderten Filialleitung präsentiert sich seit die Commerzbank in Göttingen. Felix Nickel trägt nun die Verantwortung für das komplette Privatkundengeschäft der Filiale.

Voriger Artikel
Produktion steigt deutlich
Nächster Artikel
Markige Forderungen an die Politik

Göttingen. Felix Nickel (35) ist in Hildesheim geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur studierte er an der Georg-August Universität Göttingen Sport und Pädagogik. Seine berufliche Laufbahn in der Commerzbank startete Felix Nickel vor mittlerweile neun Jahren und war seitdem u.a. als Geschäftskundenberater, als Teamleiter im Privatkundengeschäft und als Leiter des Niederlassungsoffice Göttingen tätig.

Parallel absolvierte Felix Nickel von 2010 bis 2014 sein Studium zum Bachelor der Betriebswirtschaftslehre an den Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien in Göttingen und Arnsberg. Jetzt ist Felix Nickel als Filialdirektor der Commerzbank Filiale in der Prinzenstraße tätig. Seit langer Zeit hat die Bank jetzt dort einen Filialleiter, der in Göttingen studiert hat, dort lebt und somit die Stadt sehr gut kennt. „Ich möchte gemeinsam mit meinem Team Tag für Tag maßgeschneiderte Lösungen für die Wünsche unserer Kunden erarbeiten, unsere Kunden auf dem Weg der Digitalisierung der Finanzwelt begleiten und natürlich auch immer mehr Göttinger als unsere Kunden gewinnen.“

Nebenher schlägt sein Herz für die Aus- und Weiterbildung junger Menschen, sehr gerne betreut Felix Nickel in seiner Filiale Jahrespraktikanten und Auszubildende sowie auch Mitarbeiter, die berufsbegleitende Studiengänge durchlaufen.Der neue Filialleiter vergleicht sein Erfolgskonzept mit einem Profisportler. „Habe Spaß daran, was du tust, dann hast du den Antrieb täglich besser zu werden und begreife dich als Teil deines Teams.“ Seinen Ausgleich findet er bei sportlichen Aktivitäten, seine Varianten reichen von Fitness, Squash, Fußball bis zum Rudern. In Göttingen besucht er sehr gerne die Heimspiele der „Veilchen“ und er genießt die vielfältigen Göttinger Lokale mit hervorragender Küche. bm/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.091,00 -0,26%
TecDAX 2.528,00 -0,32%
EUR/USD 1,1822 -0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 23,72 +1,90%
DT. POST 40,38 +1,07%
LUFTHANSA 29,80 +0,75%
RWE ST 18,37 -11,72%
E.ON 9,29 -4,32%
FRESENIUS... 66,04 -1,24%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 279,58%
Commodity Capital AF 220,68%
Stabilitas PACIFIC AF 120,02%
FPM Funds Stockpic AF 100,40%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 96,04%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft