Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Deutschlands größte Autoteile-Messe

Coparts organisiert Service-Tage Deutschlands größte Autoteile-Messe

Drei Wochen war Thomas Ramdohr (43) im Dauerstress, nun macht der Projektleiter der Coparts-Messe erst einmal ein paar Tage Pause. „Wir hatten bei unseren Profi-Service-Tagen am vergangenen Wochenende in der Göttinger Lokhalle 7638 Fachbesucher aus freien KfZ-Werkstätten und Autohäusern“, berichtet Ramdohr. Die 200 Aussteller der Autoteile-Branche hätten gute Umsätze gemacht.

Voriger Artikel
Porzellan in alter Kupferschmiede
Nächster Artikel
Eurokrise heizt die Inflation weiter an

Zubehör für freie Werkstätten: Coparts-Messe in der Lokhalle.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen . Die Abendveranstaltung im Riesenzelt auf dem Schützenplatz (Aufbaukosten: 180 000 Euro) sei mit 2741 zufriedenen Gästen ein vollen Erfolg gewesen. Und am Ende hätten alle Besucher den richtigen Bus gefunden. 60 Busse charterte der Messeveranstalter. Weil Hotelbetten in Göttingen nicht in derart großer Zahl zur Verfügung standen, mussten einige sogar in Kassel übernachten.

„In Frankfurt, wo die Coparts-Messe alle zwei Jahre stattfindet, sind Hotelbetten kein Problem“, sagt Ramdohr. Dafür hätte die Lokhalle Charme. Der Projektleiter lobt zudem den unbürokratisch-schnellen Service des Lokhallen-Teams unter Leitung von Alexander Konrad (29).

Von Michael Caspar

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.158,50 +0,69%
TecDAX 2.544,00 +0,32%
EUR/USD 1,1754 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,38 +1,95%
BAYER 106,50 +1,45%
DT. BANK 16,52 +1,34%
RWE ST 16,92 -1,95%
Henkel VZ 111,67 -0,50%
DT. TELEKOM 15,09 -0,44%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
AXA World Funds Gl RF 163,13%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
FPM Funds Stockpic AF 102,55%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft