Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Die Mode bleibt

Geschäftsübergabe Die Mode bleibt

Seit 1985 finden die Kundinnen von „Die Mode am Wilhelmsplatz“ in der Friedrichstraße 5 ihr Outfit. Das soll auch weiterhin so bleiben. Am Mittwoch, 1. Februar, übernimmt Karin Weiß das Geschäft von Heide Brückner, die hier über 30 Jahre lang wirkte. Weiß will das erfolgreiche Konzept des Hauses fortführen.

Voriger Artikel
Ottobock verkauft Firmenanteile
Nächster Artikel
Erfolg für den Fair Cup

Karin Weiß (l.) und Heide Brückner. foto: BB

Quelle: Frank Beckenbach

Göttingen. Heide Brückner war seit der Geschäftseröffnung als Mitarbeiterin bei „Die Mode am Wilhelmsplatz“ dabei. Zwölf Jahre später, im Jahr 1997, übernahm sie dann die Damen-Boutique. „Jetzt habe ich mein Ziel erreicht, mein Kind ist erwachsen“, sagt Brückner, die sich nun aus der Modebranche zurückziehen und neuen Aufgaben widmen will.

Bei „Cron&Lanz“ den Inhaberwechsel besprochen

Doch sie hat dafür gesorgt, dass „Die Mode am Wilhelmsplatz“ erhalten bleibt. Bei „Cron&Lanz“ traf sich Brückner mit Karin Weiß, die auch weiterhin ihr Geschäft „Wollzauber“ führen wird, und sie besprachen den reibungslosen Inhaberwechsel. „Ich werde das Geschäft mit dem erfolgreichen Konzept weiterführen“ sagt Weiß. „Die Kundinnen werden am Wilhelmsplatz weiterhin individuelle, fachkompetente Beratung zur Mode unterschiedlichster Modelabels finden. Denn alle Labels werden erhalten bleiben.“ Bekannte Gesichter werden auch in Zukunft die kompetenten Ansprechpartner bei „Die Mode am Wilhelmsplatz“ sein.

Am Mittwoch, 1. Februar, dem Tag des Inhaberinnenwechsels, dürfen sich die Besucherinnen und ihre Begleitungen auf ein Shoppingerlebnis mit Sektempfang freuen.

Von Frank Beckenbach

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 12.950,00 -0,50%
TecDAX 2.557,00 -0,31%
EUR/USD 1,1832 +0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 22,08 +0,50%
DT. POST 39,27 -0,01%
BEIERSDORF 97,01 -0,02%
VOLKSWAGEN VZ 166,81 -0,77%
MÜNCH. RÜCK 188,90 -0,61%
ALLIANZ 196,80 -0,53%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 234,32%
Commodity Capital AF 184,73%
Allianz Global Inv AF 129,23%
Polar Capital Fund AF 108,16%
BlackRock Global F AF 108,04%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft