Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Friedländer Frank Grewe neuer Obermeister der Dachdecker

Nachfolge Friedländer Frank Grewe neuer Obermeister der Dachdecker

Dachdeckermeister Frank Grewe aus Friedland wurde einstimmig zum neuen Obermeister der Dachdecker-Innung Südniedersachsen gewählt.

Voriger Artikel
Google-Managerin Cathay Bi spricht in Kassel über Produktmarketing
Nächster Artikel
Messtechnikunternehmen Mahr GmbH entwickelt Serie neuer Geräte

Frank Grewe

Quelle: EF

Friedland/Göttingen. Er folgt damit Norbert Dunemann, der das Ehrenamt zuvor für elfeinhalb Jahre bekleidet hatte. In Anerkennung seiner langjährigen Verdienste wurde Dunemann zum Ehrenobermeister der Innung gewählt. Grewe war bisher als Lehrlingswart der Innung tätig, die Aufgabe wird zukünftig von Dachdeckermeister Hans-Jürgen Kahle übernommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.065,00 -0,46%
TecDAX 2.535,25 -0,03%
EUR/USD 1,1777 -0,41%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,88 +1,44%
BMW ST 86,06 +0,77%
LUFTHANSA 29,93 +0,44%
RWE ST 17,35 -5,55%
FRESENIUS... 64,66 -2,10%
DT. BÖRSE 97,50 -1,08%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
BlackRock Global F AF 98,00%
Apus Capital Reval AF 95,76%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft