Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Zahnärztin Dr. Gode-Troch ausgezeichnet
Nachrichten Wirtschaft Regional Göttinger Zahnärztin Dr. Gode-Troch ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 14.06.2018
Der FVDZ-Landesvorsitzende Dr. Dirk Timmermann ehrt die Göttinger Zahnärztin Dr. Gisela Gode-Troch. Quelle: r
Göttingen/Bomlitz

Gode-Troch ist laut FVDZ seit 20 Jahren Mitglied der größten freien Vereinigung von Zahnärzten in Deutschland. Der FVDZ-Landesvorsitzende Dr. Dirk Timmermann lobte das große Engagement von Gode-Troch, die unter anderem auch in der Zahnärztekammer Niedersachsen (ZKN) und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KZVN) aktiv sei.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Business-Frühstück in der PFH Göttingen - Unternehmensberater Peter Holzer spricht Klartext

Peter Holzer war im Alter von 24 Jahren schon erfolgreich in der Finanzbranche. Heute berät er Vorstände und Führungskräfte in strategischen Fragen. Beim Business-Frühstück der Privaten Hochschule Göttingen hat er sein Konzept vorgestellt – und sein erstes Buch „Mut braucht eine Stimme“.

16.06.2018
Regional Kaufinteressenten für Barteröder Betrieb - Bihunsuppen-Fabrik musste zeitweise Betrieb stoppen

Der Bihunsuppen-Fabrik in Barterode ging es zeitweise schlechter als bisher öffentlich bekannt war. Vor dem Insolvenzantrag bleiben die Kochtöpfe tagelang Tage kalt. Inzwischen gibt es aber Kaufinteressenten.

16.06.2018

Philipp Schulte-Noelle verstärkt ab als Finanzchef das Führungsteam des international tätigen Medizintechnikherstellers Ottobock um Scheel. Schulte-Noelle komplettiert den Verwaltungsrat um Mehrheitsgesellschafter Professor Hans Georg Näder.

13.06.2018