Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Grimmig Obermeister der Sanitär-Innung

Wirtschaft Grimmig Obermeister der Sanitär-Innung

Die Innung Sanitär-Heizung-Klima (SHK) Südniedersachsen hat einen neuen Obermeister. Während der Jahreshauptversammlung wurde Andreas Grimmig gewählt. Er folgt auf Wolfgang Regenhardt.

Voriger Artikel
Kreuzburg: „Sind im Budget- und Zeitplan“
Nächster Artikel
Digitaler Kundenservice

Göttingen. Regenhardt prägte den SHK-Vorstand in den vergangenen zwölf Jahren, zunächst als Stellvertreter, dann als Obermeister.

Zum neuen stellvertretenden Obermeister wurde Axel Wiegand gewählt. Lehrlingswart ist künftig Markus Wirth. Regenhardt kümmert sich fortan um die Öffentlichkeitsarbeit.

Während der Versammlung wurden folgende Ehrungen ausgesprochen: Firma Fiedler, Gieboldehausen für 50-jähriges Betriebsbestehen. Firma Lothar Seseke, Hilkerode für 25-jähriges Betriebsbestehen. Karl-Franz Waldmann, Hann-Münden für 50-jähriges Meisterjubiläum, Neithard Grimmig, Barterode für 40-jähriges Meisterjubiläum. Weiterhin wurden für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt: Andreas Grimmig, Jürgen Linne, Wolfgang Regenhardt, Michael Thies, Axel Wiegand und Jürgen Engelhardt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.011,00 -0,87%
TecDAX 2.524,75 -0,45%
EUR/USD 1,1781 +0,13%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
Apus Capital Reval AF 95,76%
SQUAD CAPITAL EURO AF 94,79%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft