Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Handwerker feiern Nikolausparty am Göttinger Kehr
Nachrichten Wirtschaft Regional Handwerker feiern Nikolausparty am Göttinger Kehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 04.12.2018
Andreas Gliem, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Quelle: r
Göttingen

„Die Nikolausparty richtet sich an alle Handwerker und andere Gäste. Sie ist für all jene gedacht, denen der Handwerkerball vielleicht ein wenig zu fein ist“, sagt Andreas Gliem. Der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft vermeldet zudem „gut 200 verkaufte Tickets“. Für die richtigen Beats und dichtes Gedränge auf der Tanzfläche will DJ Tom Marks sorgen. Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft Südniedersachsen an der Reinhäuser Landstraße 9 in Göttingen.

Von Mark Bambey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Polsterei hat sich Schadi Aldabbour selbstständig gemacht. Zwei Jahre lang war der gebürtige Syrer für Ulrich Windmann tätig, der seine Firma wegen einer Erkrankung aufgeben musste.

03.12.2018

Erst knapp neun Monate sind vergangen, seitdem die Paralympischen Winterspiele am 18. März in PyeongChang zu Ende gegangen sind. Und schon steht fest, dass Ottobock erneut offizieller Support-Partner für die Paralympischen Spiele wird. Die Verträge für 2020 in Tokio sind unterschrieben.

03.12.2018

Die KWS Saat AG wächst auch in Berlin: Nachdem das Pflanzenzüchtungsunternehmen vor kurzem einen 20-Millionen-Euro-Neubau am Firmensitz in Einbeck vermeldet hat, gibt es nun auch Infos zum neuen Standort in der Hauptstadt.

03.12.2018