Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Heiko Reddmann neuer Chef der Göttinger Honorarkonzept GmbH
Nachrichten Wirtschaft Regional Heiko Reddmann neuer Chef der Göttinger Honorarkonzept GmbH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 14.02.2013
Neuer Geschäftsführer der Göttinger Honorarkonzept GmbH: Heiko Reddmann Quelle: Honorarkonzept GmbH
Anzeige
Göttingen

Davor war er in leitenden Funktionen für verschiedene Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich tätig. „Der Markt stellt uns derzeit vor die Herausforderung, eine neue Balance zwischen qualifizierter Beratung und Betreuung, Kundenbedürfnissen und regulatorischen Anforderungen zu finden“, erklärt Reddmann.

Reddmann

Dies gelinge dann, wenn man Themen wie Transparenz, Kosten, Kundenverständnis und moderne Vergütungsmodelle umsetze. Dem will er sich im Göttinger Unternehmen stellen. Reddmann folgt auf Michael Mebesius an der Seite von Geschäftsführer Volker Britt. Mebesius hat das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen und eine selbstständige Tätigkeit aufgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige