Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Rolf Parr erhält den Kaufpark-Star

Zur Person Rolf Parr erhält den Kaufpark-Star

Rolf Parr, seit 2007 Vorsitzender des MTV Geismar und ehemaliger Göttinger Kreisrat, erhält in dieser Woche den Kaufpark-Star.

Göttingen. Der Preis wird in Kooperation mit dem Stadtsportbund stellvertretend für alle Menschen verliehen, die sich in einem Sportverein ehrenamtlich für die Vereinsmitglieder einsetzen.

R. Parr

Parr engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in Sachen Sport. Von 2005 bis 2007 war er 2. Vorsitzender des MTV. Parr ist als Übungsleiter bei den Jedermännern aktiv und zeichne sich „hier vor allem durch die detailreiche Organisation von Reisen und Veranstaltungen aus“.

Als aktives Mitglied des Vereins ist er bereits seit 1981 im MTV Geismar, der heute 1300 Mitglieder zählt. Parr sei nah an der Basis durch seine Anwesenheit bei den sportlichen Events der unterschiedlichen Abteilungen, urteilten die Juroren.

Er sei mit Herz und Seele bei seinem Verein. So habe er auch in der vergangenen Saison die männliche A-Jugend auf Auswärtsspielen begleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.068,00 -0,00%
TecDAX 2.524,25 -0,46%
EUR/USD 1,1789 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,39 +2,13%
HEID. CEMENT 90,13 +1,30%
MÜNCH. RÜCK 186,02 +1,06%
RWE ST 17,05 -1,20%
FMC 86,66 -0,72%
FRESENIUS... 64,05 -0,72%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,74%
AXA World Funds Gl RF 162,88%
FPM Funds Stockpic AF 101,17%
Apus Capital Reval AF 96,32%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft