Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Thomas Weichert geht nach 20 Jahren im „KaufPark“
Nachrichten Wirtschaft Regional Thomas Weichert geht nach 20 Jahren im „KaufPark“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 06.08.2018
Obi-Marktleiter Thomas Weichert wechselt von Göttingen in die in die Vertriebsleitung. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Weichert war bereits seit dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums, das er an der Georg-August-Universität absolviert hat, für die Baumarkt tätig. Nach verschiedenen Stationen, unter anderem in Hamburg und im alten Göttinger Markt an der Weender Landstraße, hatte er am 5. November 1998 den Obi-Markt im „KaufPark“ als Marktleiter eröffnet.

Sein Nachfolger Bentjen absolvierte bei Obi ein duales Betriebswirtschaftsstudium und war zuletzt als Marktleiter in Osterode tätig. Zu seinen Stationen bei Obi gehören außerdem die Standorte in Bielefeld und Kassel, bei denen er zuvor stellvertretender Marktleiter war. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und wir haben bereits viele Ideen, das Einkaufserlebnis noch attraktiver für unsere Kunden zu gestalten“ betont der gebürtige Northeimer.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Qualität der Ausbildung junger Mitarbeiter hat Sartorius das Gütesiegel Eins+ der Industrie- und Handelskammer Hannover (IHK) erhalten. Kriterien waren unter anderem die Ausbildungsbetreuung, Prüfungsvorbereitung und der Übernahmeprozess.

06.08.2018

Mehr als eine Idee!“ – unter diesem Motto steht der Innovationspreis 2018 des Landkreises. Das Tageblatt stellt die Teilnehmer und deren Innovationen vor. Heute: Kay und David Terpe.

04.08.2018

Mehr als eine Idee!“ – unter diesem Motto steht der Innovationspreis 2018 des Landkreises. Das Tageblatt stellt die Teilnehmer und deren Innovationen vor. Heute: Felix Engel vom Universitätsklinikum Erlangen.

03.08.2018
Anzeige