Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bis zu 45 Jahre im Betrieb
Nachrichten Wirtschaft Regional Bis zu 45 Jahre im Betrieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 17.08.2018
Karl-Wilhelm Vordemfelde und Stefan Kohlmann ehren acht der langjährigen Mitarbeiter. Quelle: r
Northeim

 

Karl-Wilhelm Vordemfelde, Kornelia Kaiser, Peter Behnke und Stefan Kohlmann. Quelle: r

Der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Wilhelm Vordemfelde und der Geschäftsführer für Verwaltung, Finanzen und Personal Stefan Kohlmann beglückwünschten Werner Bönning (35 Jahre), Ute Herbst (25 Jahre), Birgit Wolter (35 Jahre), Stefan Kirchner (30 Jahre), Iris Ippensen (35 Jahre), Nadine Spill (20 Jahre), Karin Hennig (40 Jahre), Heidi Kuhlenkamp (40 Jahre), Kornelia Kaiser (40 Jahre) sowie Peter Behnke (45 Jahre).

Wilvorst wurde 1916 in Stettin gegründet und ist heute Marktführer im Bereich festlicher Bekleidung. Zwei Erfolgsgründe, warum man immer noch am Markt sei, sei die Fertigung in Deutschland und das Know-How der langjährigen Mitarbeiter, heißt es aus der Unternehmensführung.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Jubiläum im Bäckerhandwerk - Heinz Debbeler: 60 Jahre Meister

Heinz Debbeler (84) aus Bilshausen feiert am 19. August sein 60-jähriges Meisterjubiläum im Bäckerhandwerk.

17.08.2018
Regional CSR-Rating von EcoVadis - Sartorius erreicht Silver-Level

Das Göttinger Unternehmen Sartorius ist für sein verantwortliches Handeln ausgezeichnet worden. Mit dem Silber-Level der Corporate-Social-Responsibility (CSR)-Rating Plattform EcoVadis positioniert sich Sartorius unter den besten 30 Prozent der bewerteten Firmen.

17.08.2018
Regional Innovationspreis des Landkreises 2018 - Ergo AG: Angebot für Kinder der ersten Klassen

„Mehr als eine Idee!“ – unter diesem Motto steht der Innovationspreis 2018 des Landkreises. Das Tageblatt stellt die Teilnehmer und deren Innovationen vor. Heute: die Ergo AG des Paritätischen Göttingen.

16.08.2018