Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional m3team AG: Hieronymus in Aufsichtsrat gewählt
Nachrichten Wirtschaft Regional m3team AG: Hieronymus in Aufsichtsrat gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 21.06.2018
Holger Hieronymus wurde zum neuen Mitglied im Aufsichtsrat der m3team AG gewählt. Quelle: ValeriaWitters
Bovenden

Damit löste er Alfred Tacke, der sich am Ende seiner zweiten Amtszeit auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat verabschiedete, ab.

Hieronymus ist nicht nur Ex-DFL-Geschäftsführer, sondern war früher selbst auch Bundesligaprofi und später Sportchef beim Hamburger Sportverein. Weiterhin Vorsitzender des Aufsichtsrates bleibt weiterhin Bernd Kruse. Carl Graf von Hardenberg gehört ebenfalls dem Aufsichtsrat an.

Während der Versammlung hatte der Aufsichtsrat auch die positive Geschäftsentwickelung mit einer Verdoppelung des Umsatzes gegenüber dem Vorjahr gewürdigt. Außerdem verwies Axel Görs, Vorstandsvorsitzender der m3team AG, auf das nächste Großereignis hin: die Führungskonferenz am 10. Oktober im Hotel Freigeist.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Innovationspreis Göttingen - Rekord mit 114 Teilnehmern

Mehr als eine Idee!“ lautet das Motto des Innovationspreises 2018 des Landkreises Göttingen. 136 Unternehmen haben ihre Ideen bei der WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH eingereicht. 114 Beiträge sind nun im Rennen um den Preis – das ist eine neuer Rekord.

23.06.2018
Regional Unternehmerfrühstück in Herzberg - Einblicke in die Göttinger Plasmaforschung

Beim Unternehmerfrühstück im Herzberger Welfenschloss stellte Gastreferent Dr. Bernd Schieche den Teilnehmern die Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) vor. Es sei eine sei eine der forschungsstärksten Hochschulen in Niedersachsen, sagte er.

20.06.2018

Der regionale Großhandel Naturkost Elkershausen hat sein 40-jähriges Bestehen am Wochenende, 16. und 17. Juni, mit einer Party für Kunden und Lieferanten auf dem Unternehmensgelände an der Levinstraße 9 gefeiert. Die Firma startete als Wohngemeinschafts-Betrieb; siedelte 1988 nach Göttingen um – heute werden 150 Mitarbeiter beschäftigt.

20.06.2018