Navigation:
eShop Online-ServiceCenter
Expert-Geschäft im Leine Center Laatzen: Die Kooperation hat sich gegen die Billigheimer der Branche behauptet.

Expert geht es gut: Der Händlerverbund aus Langenhagen ist mittlerweile die Nummer zwei unter Deutschlands Elektrohändlern und pirscht sich jetzt an Marktführer Media-Saturn heran.

Vorwürfe von Abnehmerländern
Mehrere Länder werfen Russland vor, derzeit die Gaslieferungen zu drosseln.

Liefert Russland mitten in der Superkälte weniger Gas nach Europa als vereinbart? Westliche Abnehmer sprechen von immensen Einschnitten. In Deutschland muss aber niemand im Kalten sitzen.

Josef Ackermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank, bei seiner letzten Bilanz-Pressekonferenz.

Rote Zahlen im vierten Quartal, deutlich weniger Gewinn im Gesamtjahr als erwartet – Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann legt zum Abschied eine mäßige Bilanz vor. Europas Schuldenkrise belastet. Immerhin: Die Investitionen ins Privatkundengeschäft zahlen sich mehr denn je aus.

Mark Zuckerberg hat auch künftig das Sagen bei Facebook.

Facebook hat seinen milliardenschweren Börsengang ins Rollen gebaracht – und der wirft eine Menge Fragen auf. Auch viele Nutzer des weltgrößten sozialen Netzwerks fragen sich: Was ändert sich jetzt für mich? Ein Überblick, was sich bislang beantworten lässt.

Produktion stillgelegt
Müller-Brot: Hygieneprobleme im Betrieb sorgten für die Stilllegung.

Die Großbäckerei Müller-Brot kann weiterhin nicht produzieren. Auch am Donnerstag standen die Bänder nach Hygieneproblemen still. Das Landratsamt ließ offen, wann die Backöfen wieder geheizt werden. Das Unternehmen kauft derweil zu.

Foto: VW denkt über ein Werk in Algerien nach.

Der Autokonzern Volkswagen denkt über den Bau eines neuen Werkes nach: in Algerien. Einen konkreten Beschluss gebe es allerdings noch nicht, sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag.

Wachstum bei DMK
Foto: Käseproduktion bei DMK: Das Geschäft will der Molkereikonzern ausbauen.

Das Deutsche Milchkontor (DMK), entstanden aus der Fusion von Nordmilch und Humana, hat im ersten vollen Geschäftsjahr nach der Fusion den Umsatz um eine halbe Milliarde Euro gesteigert. Vor allem die Nachfrage nach Käse sorgte für den Wachstumsanstieg.

1 ... 516 517 518 519 520 521 522 ... 1029
Anzeige

Wirtschaft Kompakt

Der Hells-Angels-Klub in Adelebsen ist durchsucht und verboten worden. Wie finden Sie das?

Bildergalerien Wirtschaft

Meist gelesene Wirtschafts-Artikel


Top