Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ratgeber
Eigenmarken
Das Sortiment der Eigenmarke wächst stetig.

Längst verkauft der Onlinehändler nicht mehr nur Produkte von anderen – er hat mit „Amazon basics“ auch eine Eigenmarke geschaffen. Los ging es mit Computerzubehör, doch mittlerweile sind auch Schneidebretter, Smoothiemixer und Spannbettlaken zu haben. Das bringt gute Einnahmen. Die Idee ist aber nicht neu.

mehr

Immobilien
Stützgriffe an Wänden sollen 28 Zentimeter über der Sitzhöhe angebracht werden können.

Daran denken will man nicht: Irgendwann im Alter stellt sich die Frage, wie lange man im Zuhause wohnen kann. Wer in späteren Jahren auf Wohnungssuche geht, sollte sich daher Details des Gebäudes anschauen. Etwa wie tief der Siphon unter dem Waschbecken sitzt.

  • Kommentare
mehr
Verkehr
Genau hinschauen: Der Kia Sorento ist im Laufe der Jahre gewachsen und zum Komfort-SUV geworden, Interessenten sollten bei einer Probefahrt aber genau hinschauen.

SUV-Fans, die sich für einen gebrauchten Kia Sorento interessieren, sollten diesen genau unter die Lupe nehmen. Denn der Geländewagen hinterlässt bei der Kfz-Hauptuntersuchung oft keinen guten Eindruck. Allerdings hängt die Problemanfälligkeit vom Baujahr ab.

  • Kommentare
mehr
Reisereporter.de

Urlaub mit Hund war noch nie so im Trend wie jetzt: Wenn Herrchen und Frauchen eine Reise machen, darf der Vierbeiner natürlich nicht fehlen. Damit der Strandurlaub mit deinem Hund ein tolles Erlebnis wird, haben wir Tipps für dich.

mehr

Sie wissen noch nicht, wohin Sie zum Mittagessen gehen wollen? Südniedersächsische Gastronomen bieten zum Mittagstisch besonders preisgünstige und köstliche Gerichte an. mehr