Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Andrea Berg rockt den Hessentag

Live in Hofgeismar Andrea Berg rockt den Hessentag

Hofgeismar. Andrea Berg kommt zum Hessentag 2015 nach Hofgeismar. Die Schlagersängerin („Du hast mich tausend Mal belogen") startet ihre „Live-Tour 2015” am 5. Juni in der rund 30 000 Zuschauer fassenden Open Air Arena.

Voriger Artikel
Viele Klassiker und neue Bühnenshow
Nächster Artikel
Badesalz präsentieren „Dö Chefs“

Andrea Berg

Quelle: 2014 Getty Images

Mit ihrem Album „Best of“ war die Künstlerin 347 Wochen – mehr als sechs Jahre – in den deutschen Top 100. „Wir freuen uns auf eine einzigartige Bühnenshow der deutschen Meisterin der Charts“, teilt der Sprecher der Hessischen Landesregierung, Staatssekretär Michael Bußer, mit. Auch Heinrich Sattler, Bürgermeister der Hessentagsstadt, zeigt sich begeistert: „Andrea Berg zählt seit mehr als zwanzig Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland. Ihre Popularität spiegelt sich jedes Jahr aufs Neue in den Charts-Platzierungen sowie bei ihren ausverkauften Konzerten wider. Andrea Berg kommt 2015 genau einmal nach Hessen: Zu uns nach Hofgeismar“.

Einziges Konzert in Hessen

Mit den Bühnenshows ihrer Live-Tourneen hat Andrea Berg in den letzten Jahren immer wieder neue Maßstäbe gesetzt und vor allem ihre Fans zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Facettenreich, erfrischend und immer am Puls der Zeit. Ob es ihr karitatives Engagement ist, ihr einmaliges musikalisches Repertoire, oder einfach die Lebenslust, die sie an den Tag legt – Andrea Berg ist eine Ausnahmekünstlerin. Und diese Energie spürt das Publikum, wenn Deutschlands erfolgreichste Sängerin auf der Bühne steht. Egal, ob im Rahmen der Schlager-Starparaden, wo sie seit vielen Jahren zu den Erfolgsgaranten gehört, oder bei ihren eigenen unvergleichlichen Konzerten.

Konzertbeginn ist am Freitag, 5. Juni,  um 19.30 Uhr in der Hessentags-Arena.

Voriger Artikel
Nächster Artikel