Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Badesalz präsentieren „Dö Chefs“

Kult-Comedians Badesalz präsentieren „Dö Chefs“

Hofgeismar. Badesalz sind beim Hessentag in Hofgeismar dabei: Am Mittwoch, 3. Juni,  präsentiert das hessische Comedy-Duo sein aktuelles Programm „Dö Chefs“, in der Stadthalle Hofgeismar. Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung sind Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, nicht nur in Hessen Kult, sondern eine feste und bekannte Größe unter deutschen Comedians.

Voriger Artikel
Andrea Berg rockt den Hessentag
Nächster Artikel
Big Band der Bundeswehr spielt groß auf

Badesalz sind beim Hessentag in Hofgeismar!

Eine Kneipe am Stadtrand, kein Mensch kommt – und zu allem Überfluss gibt es da auch noch Konkurrenz. Einziger Trost: Dem Typ von nebenan geht es auch nicht besser. „Dö Chefs!“ ist eine jener skurrilen Geschichten aus dem nahezu unerschöpflichen Badesalz-Universum, natürlich mit dem für das Duo typischen hessisch-schrägen Humor.

Zusatztermin in der Stadthalle

Aufgrund der großen Nachfrage treten die hessischen Kult-Comedians an einem weiteren Abend während des Hessentages auf:  Am 4. Juni 2015 ebenfalls in der Stadthalle Hofgeismar. Das Duo präsentiert sein aktuelles Programm über zwei Kneipiers, die sich zusammentun, damit alles besser wir. „Was natürlich ein hirnrissiger Trugschluss ist. Aber davon erzählt das Stück, von ihren Gesprächen darüber, von ihren Versuchen sich zu verbessern, von absurden Speisekarten und das ist so ein typisches Badesalzstück, finden wir“, so die Komiker selbst.

Die Auftritte in der Stadthalle Hofgeismar beginnen am Mittwoch, 3., und am Donnerstag, 4. Juni jeweils um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel