Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fulminanter Spaß im Doppelpack

Youtube-Stars auf dem Hessentag Fulminanter Spaß im Doppelpack

Hofgeismar. Komik steht ganz oben auf dem Programm der Zwillinge Heiko und Roman Lochmann. Durch YouTube, Twitter und Facebook bekannt als die Lochis, kommen sie nun am 7. Juni zum Hessentag nach Hofgeismar.

Voriger Artikel
„Rekord“-Open Air in Hofgeismar
Nächster Artikel
Revolverheld sind „Immer in Bewegung“

Heiko und Roman Lochmann sind "Die Lochis"

Quelle: Foto Dennis Möbus

Ob Telefonstreiche, Stand-up-Sketche, oft begleitet von deftigen Materialschlachten … Die Lochis – zwei Teenager, die als Comedy- und Musikduo Videos für YouTube produzieren. Heiko und Roman betreiben seit 2011 ihren eigenen Kanal und posten seitdem jeden Sonnabend ein neues Video. Mit gerade einmal 15 Jahren, zählen sie zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. Mittlerweile wurden sie über 160 Millionen Mal auf Youtube geklickt, haben 327000 Likes auf Facebook und fast 41000 Follower auf Twitter.

Im Mai 2012 berichtet das Magazin Galileo über die Zwillingsbrüder und ihren YouTube-Kanal. Danach steigen die Abonnenten- und Aufrufzahlen überdurchschnittlich. Im August des vergangenen Jahres erreicht mit „Durchgehend online“ erstmals der eigene Song die offiziellen Media-Control-Charts. Die aktuelle Single „Ich bin blank“ erreicht in den deutschen und österreichischen iTunes-Charts Platz eins.

Show- und Konzertbeginn ist am Sonntag, 7. Juni, um 18 Uhr im Festzelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel