Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hessentags-Party-Nacht mit Ballermannbarden Drews, Krause und Loona

Am 3. Juni im Festzelt Hessentags-Party-Nacht mit Ballermannbarden Drews, Krause und Loona

Hofgeismar. Mallorca und der Ballermann lassen grüßen: Beim Hessentag 2015 treten gleich mehrere Partysänger-Größen auf. Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“), Mickie Krause („Zehn nackte Friseusen“), Sängerin Loona („Bailando“) und die Gruppe voXXclub („Rock mi“) werden bei der Hessentags-Party-Nacht» am 3. Juni auf der Bühne des Festzelts stehen.

Voriger Artikel
Dornröschen und der Prinz
Nächster Artikel
Käpt’n Blaubär und Bibi Blocksberg

Jürgen Drews alias „Onkel Jürgen“ startete 1969 bei den legendären Les Humphries Singers durch. Mit Welt-Hits wie „Mama Loo“ und „Mexico“ tourten sie durch die ganze Welt. Auf der Lieblingsinsel der Deutschen ist der „König von Mallorca“ eine nicht mehr wegzudenkende Größe. Sein Album „Kornblumen“ erschien im September 2013.

Mickie Krause ist der Inbegriff für Mallorca-Partystimmung. Immer wieder gelingen ihm neue Charterfolge, seine Shows bringen jede Location zum Brodeln. Jeder Partyfan kennt seine Hits und egal, ob in Deutschland, auf Mallorca oder in anderen Partyhochburgen: Seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis. „10 nackte Friseusen“, „Geh doch zu Hause“, „Reiß die Hütte ab“ und „Schatzi schenk mir ein Foto“ sind bei keiner Partynacht wegzudenken.

Die charismatische niederländische Sängerin Loona ist seit Jahren die erfolgreichste Latin-Pop-Künstlerin Europas. Seit über 10 Jahren ist sie Stammgast in den Top Ten. Mit ihrem Chart-Erfolg „Bailando“ wurde Loona zum Inbegriff des Latin-Pop. Über 10 Millionen verkaufte Tonträger, mehrere Top-Hits weltweit, sowie 3 Mal Platin zeigen ihre großen Erfolge. Lebensfreude und ein entspanntes Sommerfeeling stehen bei Loona immer an erster Stelle.

Mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig: voXXclub haben einen völlig neuen Zugang zur Volksmusik kreiert. Die sechs Jungs stehen für anarchistische „Volxmusik“, bei der jeder mitmachen kann. voXXclub landeten gleich mit der ersten Single „Rock Mi“ einen der „Wiesn-Hits“ 2013. Seitdem touren die sechs Jungs durch die großen Fernseh-Shows.

Die Party beginnt am Mittwoch, 3. Juni, um 20 Uhr im Festzelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel