Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Revolverheld sind „Immer in Bewegung“

Tourstop auf dem Hessentag Revolverheld sind „Immer in Bewegung“

Hofgeismar. Nach zwei ausverkauften „Immer in Bewegung“-Touren spielen Revolverheld im Sommer 2015 weitere ausgesuchte Termine, unter anderem auf dem Hessentag.

Voriger Artikel
Fulminanter Spaß im Doppelpack
Nächster Artikel
Rodgau Monotones treffen sich in der Sondaschule

Revolverheld auf dem Hessentag 2015

Quelle: Foto Benedikt Schnermann.

Auch nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ wieder lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge und belegten gleich mit drei Singleauskopplungen „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und dem Bundesvision Songcontest Siegersong „Lass uns gehen“, die Nummer eins der deutschsprachigen Airplay-Charts.

Kein Wunder, dass die Touren komplett ausverkauft gemeldet werden und die Jungs aus dem Norden fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord gewinnen konnten. „Es ist ein großartiges Gefühl, dass unsere Fans uns so sehr unterstützen und uns im zehnten Jahr unserer Bandgeschichte das bisher schönste, geilste und emotionalste Jahr mit den größten Konzerten geschenkt haben“ schwärmt Johannes Strate. „Deswegen wollen wir auch nächsten Sommer nochmal ein paar ausgewählte und besondere Abende erleben und fahren wieder mit Sack und Pack los.“ Ergänzt Kris, Gitarrist der Band.

So dürfen sich die Fans auch 2015 auf einen Live Nachschlag der Revolverhelden mit alten und neuen Hits freuen.

Konzertbeginn ist am Sonntag, 31. Mai, um 19 Uhr im Festzelt Hofgeismar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel