Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Metall & Feinmechanik & Glasinstrumentenmacher
Header-Zukunft-Handwerk-Metall
Feinmechaniker / -innen haben eine ruhige Hand

Feinmechaniker / -innen sind immer dann gefragt, wenn es um die kleinen, aber eben feinen mechanischen Metallteile in Geräten geht – und ohne die funktioniert mal gar nichts.

  • Kommentare
mehr
Metallbauer / -innen können sich in drei Fachrichtungen spezialisieren

Die Berufswelt steht Metallbauer / innen gleich in drei Fachrichtungen offen – denn das Tätigkeitsfeld ist immens groß.

  • Kommentare
mehr
Vielfältige Berufe mit Glas

Die Berufsbezeichnung „Glasinstrumentenmacher / -in“ ist überholt. Heute arbeiten Personen, die Messkolben oder Reagenzgläser herstellen, als Glasapparatebauer / -innen. Doch es gibt noch weitere Berufe, die sich mit Glas beschäftigen.

  • Kommentare
mehr
Ausbildungsbetriebe
Partner des Handwerks
Handwerk37

Lernen Sie "handwerk37.de" näher kennen.