Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hasselmann bleibt Ortsbürgermeister

Günterser Ortsrat Hasselmann bleibt Ortsbürgermeister

Als Ortsbürgermeister wiedergewählt hat der Günterser Ortsrat während seiner konstituierenden Sitzung am Mittwoch Norbert Hasselmann. Der Kommunalpolitiker, der vor fünf Jahren als Grüner angetreten war, gehört diesmal wie alle anderen Ortsratsmitglieder auch der Wählergemeinschaft Günterser Liste an.

Voriger Artikel
Adelebsen: Auto rammt Linienbus
Nächster Artikel
Berthold Freter neuer Ortsbürgermeister

Norbert Hasselmann

Quelle: r

Güntersen. „Wir wollten so Personen für eine Mitarbeit gewinnen, die für keine Partei kandidieren möchten“, sagt Hasselmann. Das sei gelungen. Neun Günterser hätten kandidiert. Sieben seien gewählt worden. Hasselmanns Stellvertreter wurden Jan-Hendrik Spalke und Hansdieter Dettmer. Letztgenannter gehört auch dem Rat der Gemeinde Adelebsen an. Mitglied des Günterser Ortsrats sind außerdem Uwe Filthuth, Herbert Jost, Steffen Meyer und Gurdrun Sakowsky. Jost und Meyer sind bei den Kommunalwahlen erstmals in den Ortsrat gewählt worden. mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016