Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ferienaktionen für Kinder in Adelebsen

Mehrgenerationenhaus Ferienaktionen für Kinder in Adelebsen

Aktionen für Kinder bietet das Mehrgenerationenzentrum (MGZ) Adelebsen in den Sommerferien an. Zwei davon wurden in den vergangenen Tagen ausgerichtet, teilt Gesa Steinig, Vorsitzende des MGZ, mit.

Voriger Artikel
Familientag am Sonnabend
Nächster Artikel
Ferienaktionen für Kinder in Adelebsen
Quelle: r

Adelebsen. Demnach nahmen die Kinder am ersten Teil einer Fotoaktion teil. Dabei sollten sich die Teilnehmer im Ort nach schönen Fotomotiven umschauen. Danach wurden die Fotos verarbeitet. "Natürlich gab es auch Pausen und Leckereien", sagt Steinig. Die Ferienaktion „Malen im Wald“ fiel am Donnerstag ins Wasser. "Aber alles kein Problem", so Steinig, die kurzerhand ein Ersatzprogramm auf die Beine stellte. So druften die Kinder im Jugendraum Klötze schmirgeln und bemalen. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017