Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Prutschke bleibt Ortsbürgermeister

Adelebsen Prutschke bleibt Ortsbürgermeister

Kurt Prutschke (SPD) bleibt Ortsbürgermeister von Adelebsen. Er wurde in der konstituierenden Sitzung des neugewählten Gremiums einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einmütig wurden als erster Stellvertreter Bernd Aschenbrandt (SPD) und als zweiter Stellvertreter Ortsheimatpfleger Werner Lindemann (CDU) gewählt.

Voriger Artikel
Ortsrat fordert Budget-Durchleuchtung
Nächster Artikel
Schmidt neuer Ortsbürgermeister

Kurt Prutschke.

Quelle: R

Adelebsen. Dem neuen Ortsrat gehören außerdem Axel Hilterhaus, Melanie Falknowski, Frauke Schaper und Ralf Wahrhusen (alle SPD), Stefan Pluschke (CDU ) und Dario Notnick (FDP) an. Mit Falknowski und  Notnick gebe es zwei neue Mitglieder, die erstmals im Ortsrat seien, so Prutschke. Erfreut habe sich der Ortsrat über eine Spende von 1000 Euro von der Interessengemeinschaft Gewerbetreibender (Inga) für die Weihnachtsbeleuchtung gezeigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"