Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Familientag am Sonnabend

Sportwoche in Lödingsen Familientag am Sonnabend

Das Volksbank-Adelebsen-Turnier wird von Dienstag, 25., bis Sonntag, 30. Juli, in Lödingsen veranstaltet. Ausrichter des Fußballturniers ist dieses Jahr der VfB Lödingsen.

Voriger Artikel
Jugendzeltlager in Erbsen abgebrochen
Nächster Artikel
Ferienaktionen für Kinder in Adelebsen
Quelle: GT

Lödingsen. "Am Sonnabend ist ein Familientag geplant", berichtet Turniersprecher Philip Korkas. Außerdem soll es ein Lödingser Straßenturnier geben. Natürlich sei auch für die Verpflegung der Sportler und Zuschauer gesorgt. Das Finale wird am Sonntag, 30. Juli, um 16 Uhr angepfiffen. Bereits um 14 Uhr wird ermittelt, wer außer den beiden Finalteams auf dem Siegertreppchen stehen darf. "Wir rechnen an allen Tagen mit vielen Zuschauern", sagt Kokars. "Favorit auf den Turniersieg ist für mich der FC Hettensen/Ellierode." Aber auch dem FC Lindenberg-Adelebsen traut er eine gute Rolle zu. An allen Turniertagen gebe es eine Tombola "mit lukrativen Preisen" wie  einem Wochenende mit einem Golf Sportsvan oder Bundesliga-Trikots. ve

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017