Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fahrrad-Besitzer melden sich

Lenglern Fahrrad-Besitzer melden sich

Nur wenige Stunden nachdem die Polizei Göttingen Fotos von zwei gefundenen Mountainbikes im Internet veröffentlicht hat, haben sich am Dienstagnachmittag die Besitzer der Fahrräder gemeldet.

Voriger Artikel
Ausstellung mit Puppen und Spielzeug
Nächster Artikel
Bovenden verbietet Feuerwerk

Die Polizei suchte nach den Eigentümern von herrenlosen Fahrrädern.

Quelle: (r)

Lenglern. Die hochwertigen Sportgeräte waren Anfang Dezember von einer Anwohnerin im Lenglerner Pappelweg in einem Gebüsch gefunden und bei der Polizei abgegeben worden.

Nach Angaben des Eigentümers waren die Fahrräder des Typs "Giant Glory Downhill" und "Norco HD Downhill" Bestandteil des Diebesguts, das bei einem Einbruch in ein Firmengelände in der Vom-Stein-Straße erbeutet wurde. Die Ermittlungen zu diesem Fall dauern nach Angaben der Polizei noch an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel