Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Frühlingsfest ein „toller Erfolg“

Bovenden Frühlingsfest ein „toller Erfolg“

Es sei viel los gewesen, sagt Geschäftsfrau Petra Reimann. Zusammen mit Gewerbetreibenden rund um den Rathausplatz in Bovenden und den Marktbeschickern hat sie das erste Frühlingsfest auf die Beine gestellt.

Voriger Artikel
Erfolge, aber auch weiterer Handlungsbedarf
Nächster Artikel
Sandsäcke, jede Menge Sandsäcke

Frühlingsfest am Rathausplatz

Quelle: SPF

Bovenden. Viele Besucher hätten gesagt, dass sie bisher nichts von der Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten gewusst hätten. Da sollte die erste Veranstaltung dieser Art Abhilfe schaffen. Reimanns Fazit am Freitagabend: „Es war ein toller Erfolg.“ Das bunte Ambiente mit Blumen und Luftballons, aber auch die Bimmelbahn trugen dazu bei.be/Pförtner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“