Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hard Rock mit Kanone

Kirmesumzug in Harste Hard Rock mit Kanone

Kaum enden wollte der Umzug der Harster Kirmes am Sonntag. Angeführt vom Fanfarenzug Harste, hatte das Dorf vom AC/DC-Hard Rock-Wagen über die Bogensportjagd bis zur Harster Horror Show eine beeindruckende Themenpalette ersonnen.

Voriger Artikel
Fahrbahn wird saniert
Nächster Artikel
Orient hat mehr zu bieten als Krieg

Die Harster feierten am Sonntag ihren Kirmesumzug.

Quelle: CH

Harste. Zum Beispiel die Horror-Show: Bis ins Detail angelehnt an den Kultfilm „Rocky Horror Picture Show“, tanzte die Grusel-Truppe, dass die Federn des Kirmes-Wagens ächzten. Aufgrund der leichten Bekleidung der Horror-Besatzung unerlässlich: ein Heizpilz in der Wagenmitte.

Der Kultur- und Heimatverein war ebenso mit einem Wagen vertreten, die Harster Feuerwehr befasste sich mit der Rockmusik der 1970er und 1980er Jahre. Der AC/DC-Wagen fuhr eine Kanone auf, und der SV Rot-Weiß machte sich per Kirmeswagen auf die Suche nach Nachwuchs für den Vorstand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016