Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall auf B 446

Rettungshubschrauber im Einsatz Zwei Verletzte bei Unfall auf B 446

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 446 zwischen Reyershausen und Billingshausen sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Unter anderem war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. Nach Auskunft von Bovendens Gemeindebrandmeister Markus Füllgrabe waren zwei Autos beteiligt.

Voriger Artikel
Bovender Abwasserpumpstation wird teurer
Nächster Artikel
Bovender SPD scheitert mit Vorstoß
Quelle: dpa (Symbolbild)

Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Person befreien. Die Ursache des Unfalls stand am Abend noch nicht fest. Neben dem Rettungshubschrauber waren auch die Feuerwehren aus Billingshausen, Reyershausen und Bovenden im Einsatz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bewegende Wünsche