Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Sommerreise nach Bovenden

Thomas Oppermann (SPD) besucht Ortschaft Sommerreise nach Bovenden

Im Zuge seiner Sommerreise hat der Göttinger SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Oppermann Bovenden besucht. Im Beisein von Landrat Bernhard Reuter (SPD) ließ sich Oppermann von Bürgermeister Thomas Brandes (SPD) die bisherigen Ergebnisse des aus Bundesmitteln unterstützten Stadtumbau West im Altdorf zeigen.

Voriger Artikel
Mit El Fuego und Macho über die Holzbrücke
Nächster Artikel
Das Junge Team der SPD Bovenden testet Busse

Thomas Oppermann (SPD)

Quelle: Vetter

Bovenden. Dort werden Straßen und Bürgersteige erneuert. Die Kosten in diesem Jahr belaufen sich auf etwa 668 000 Euro.

Im Bovender Feuerwehrhaus stellte Ortsbrandmeister André Siebert die aktuelle Feuerwehrtechnik vor. Der Platz für die Fahrzeuge werde langsam knapp, weil die Einsatzfahrzeuge immer gößer würden, meinte Siebert. Danach ging es weiter zum Hochwasserschutzdeich und zum Korbhof-Zentrum am Rathausplatz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016