Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Trecker walzt Wahlplakate nieder

Unfallflucht - Zeugen gesucht Trecker walzt Wahlplakate nieder

Ein bisher unbekannter Traktorfahrer hat am Mittwoch in Harste eine Werbetafel und ein Hinweisschild für eine Erdleitung umgefahren und ist dann weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Voriger Artikel
Sanierung liegt im Zeitplan
Nächster Artikel
Buchen im Stress

Polizei sucht Zeugen nach Trecker-Unfall.

Quelle: r

Harste. Der grüne Ackerschlepper habe gegen 16.15 Uhr die Parenser Straße in Richtung Parensen befahren, als er in Höhe des Friedhofes aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und etwa 40 Meter Straßengraben durchfuhr, teilt die Polizei mit. . Dabei überfuhr er mehrere Sträucher, walzte ein Wahlwerbeplakat nieder und beschädigte einen gelben Metallpfosten für eine Gasleitung. Zu Schäden am Ackerschlepper ist nichts bekannt. Mehrere Autofahrer und zwei Fußgängerinnen sollen den Vorfall beobachtet haben. Die Zeugen werden gebeten, sich beim Unfalldienst unter Telefon 0551/491-2218 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis