Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
24 Jahre Stadtbrandmeister

Rainer Hartmann 24 Jahre Stadtbrandmeister

Der Stadtbrandmeister von Moringen Rainer Hartmann hat nach 24 Jahren sein Amt an Hans-Jürgen Pfüller abgegeben.

Voriger Artikel
Frau bei Unfall verletzt
Nächster Artikel
Feuerwehreinsatz in Dransfeld
Quelle: gt

Nienhagen. Mit dem Abzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen ist die 60-jährige Mitgliedschaft von Gerd Bierkamp honoriert worden. Das Abzeichen für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Walter Bierkamp, Dieter Hansmann, Günter Bartram, Karl-August Eberwien und Günther Kaufmann.

Seit 40 Jahren sind August Ahrens, Walter Armbrecht und Achim Kordack dabei. Das 40-jährige Engagement von Harry Nöpel, Detlef Brandhorst, Carsten Rohde und Karl-Heinz Hampe würdigte die Feuerwehr mit dem Feuerwehrehrenzeichen des Landes. Mit dem Abzeichen für 25 Jahre in der Feuerwehr wurden Siegbert Diers, Kerstin Böker, Thomas Böker, Stefan Reinert und Rene Hansmann geehrt. Zum Oberlöschmeister wurde Karsten Nörtemann befördert, Frank Fihlon zum Hauptlöschmeister und Oliver Rohde zum Brandmeister.

Von Björn Lorenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"