Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
70 Jahre SPD Dransfeld

Langjährige Mitglieder geehrt 70 Jahre SPD Dransfeld

Die SPD in der Samtgemeinde Dransfeld feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen. Das wollen die Mitglieder am 21. August gebührend feiern, teilte Dirk Aue als Pressebeauftragter der Partei nach ihrer Hauptversammlung mit.

Voriger Artikel
Teenager übernehmen Leitung in Jühnde
Nächster Artikel
Betreiber für Grillhütte gesucht

Gruppenbild mit langjährigen SPD-Mitgliedern.

Quelle: EF

Dransfeld. Während der Veranstaltung wurden außerdem mehrere Mitglieder für ihre langjährige Parteizugehörigkeit geehrte. Bereits seit 40 Jahren als Genosse aktiv sind Dieter Andert und Wolfgang Pagel. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden Dietmar Bode und Carsten Rehbein. Als zentrales Thema für dieses Jahr beschrieb der Vorsitzende Carsten Rehbein die Kommunalwahlen im Herbst. Zurzeit würden Kandidaten für die Gemeinderäte gesucht. Eine Mitgliederversammlung für die Listenaufstellung sei für den 20. Mai geplant.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016