Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrbahnerneuerung an den Schedener Kurven

B3 zwischen Scheden und Dransfeld Fahrbahnerneuerung an den Schedener Kurven

Die Fahrbahn der B3 im Bereich der Schedener Kurven zwischen Scheden und Dransfeld wird ab Mittwoch, 5. Oktober, saniert. Daher muss die B3 in diesem Bereich voll gesperrt werden. Das teilt die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit.

Voriger Artikel
Unfall auf der B3
Nächster Artikel
„Ganz schön helle“
Quelle: SPF (Symbolbild)

Dransfeld. Die Vollsperrung dauert demnach bis zum 14. Oktober. Währenddessen ist Dransfeld für Autos aus Richtung Hann. Münden nur über die ausgeschilderte Umleitungsstrecke erreichbar: B3 bis Scheden, von dort die K203 bis Bühren, dann die K225 bis Varlosen und von dort die L550 bis Dransfeld - und umgekehrt. Lkw müssen in Hann. Münden auf die B80 bis zur Anschlussstelle Hann. Münden-Hedemünden fahren und die A7 bis zur Anschlussstelle Göttingen nutzen. Ab dort ist Dransfeld über die B3 erreichbar. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"