Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Campingplatz ausgezeichnet

Dransfeld Campingplatz ausgezeichnet

Der Campingplatz Hoher Hagen ist mit dem „Preis für Nachhaltigkeit im Reiseland Niedersachsen 2016“ ausgezeichnet worden. Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies überreichte die mit 25.000 Euro dotierte Auszeichnung an das Team um Jutta und Bernd Lesser.

Voriger Artikel
EAM Natur will Biogasanlage erweitern
Nächster Artikel
Mit dem Auto überschlagen
Quelle: r

Dransfeld. Die Dransfelder hatten sich mit dem Konzept „Best Camping mit integrativem 360-Grad-Service - Urlaub trotz Handicap“ beworben. Zusätzlich zum bestehenden Angebot werden 30 zum Teil barrierefreie Mobilheime entstehen, die umweltschonend ausgestattet und betrieben werden sollen. Hinzu kommen eine Notfallversorgung, ein Taxiservice, sowie die Anlage von integrativen Spielgeräten, Ruheplätzen und den Ausbau der Wege für Rollstuhlfahrer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Markus Scharf

Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"