Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Dieb demontiert Scheinwerfer an teurem BMW

Dransfeld Dieb demontiert Scheinwerfer an teurem BMW

Ein dreister Dieb hat in der Nacht zu Montag in der Straße Hoher Hagen in Dransfeld einen in einem Carport abgestellten BMW der Baureihe 730 D demontiert und die ganze Front abgebaut. Gestohlen wurden nach Angaben der Polizeipressestelle Göttingen die beiden Scheinwerfereinheiten.

Voriger Artikel
Rechte wollen erneut nach Dransfeld kommen
Nächster Artikel
Dransfeld feiert Hasenmelkerfest

Die Front des 7er BMW wurde nahezu komplett demontiert.

Quelle: r

Dransfeld. Außerdem wurde nach Angaben des Geschädigten eine Seitenscheibe eingeschlagen. Gestohlen wurde aus dem Wageninneren aber nichts.

Eingeschlagene Seitenscheibe am BMW.

Quelle: r

Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest. Die Tat muss sich zwischen Sonntagabend, 20.30 Uhr, und 6.50 Uhr am Montagmorgen ereignet haben.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016