Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
CDU-Ortsverbände schließen sich zusammen

"Samtgemeindeverband Dransfeld" CDU-Ortsverbände schließen sich zusammen

Die CDU-Ortsverbände Dransfeld, Niemetal, Scheden und Jühnde/Barlissen haben sich zum neuen CDU-Samtgemeindeverband Dransfeld zusammengeschlossen. Mitglieder aller Verbände hatten sich bereits Ende 2016 für die Fusion ausgesprochen.

Voriger Artikel
Stillstand im Baugebiet Kestenmühlenweg
Nächster Artikel
Netzwerker und Ideengeber für die Zukunft

Dransfeld. Auf der Jahreshauptversammlung am 30. Mai in Barlissen wurde die Fusion nun formell beschlossen und ein neuer Vorstand für den CDU-Samtgemeindeverband Dransfeld gewählt. Vorsitzender ist Jan-Thomas Geyer. Alfred Schmidt und Heinz Detlev Burgunder wurden zu Stellvertretern ernannt. Geschäftsführer wurde Jens Geyer, Schatzmeister Dieter Ludewig. Als Beisitzer wurden Hella Scheidemann, Helmut Schmeister und Andreas Kulle gewählt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel