Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Einbrüche in Wohnhäuser

Landkreis Göttingen Drei Einbrüche in Wohnhäuser

Erneut sind Unbekannte in mehrere Wohnhäuser im Landkreis Göttingen eingebrochen. Die Taten ereigneten sich der Polizei zufolge in Groß Schneen und Dransfeld.

Voriger Artikel
Straße an Windrad gesperrt
Nächster Artikel
Christoph Witzke ist Bührens neuer Bürgermeister
Quelle: dpa (Symbolbild)

Groß Schneen/Dransfeld. In Groß Schneen drangen Einbrecher irgendwann in der vergangenen Woche in ein Wochenendhaus ein. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Täter eine Motorsäge und einen Akkuschrauber. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05504/937900 entgegen.

Zudem wurden der Polizei Einbrüche in zwei Häuser in Dransfeld und Scheden angezeigt. Betroffen waren am Freitag ein Wohnhaus an der Jühnder Straße in Scheden und am Sonnabend ein Wohnhaus in Dransfeld an der Straße Auf der Eisenhufe. In Letztgenanntem stahlen die Täter einen Kaffeeautomaten. Hinweise an die Polizei unter Telefon 05541/951115.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"