Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Einsatzkommando nimmt Männer fest

Dransfeld Einsatzkommando nimmt Männer fest

Bei einem Polizeieinsatz am westlichen Ortsausgang von Dransfeld am Freitagnachmittag sind zwei Männer festgenommen worden. Gegen 15.50 Uhr hatten die mit Sturmhauben maskierten Beamten ein in Richtung Ortsmitte fahrendes Auto an einer Bushaltestelle gestoppt und die Männer aus dem Wagen gezogen, berichten Augenzeugen.

Voriger Artikel
Klaus Heinemann bleibt Bürgermeister
Nächster Artikel
Rassekaninchen in Dransfeld streicheln
Quelle: dpa (Symbolbild)

Dransfeld. Die Männer seien mit Kabelbindern gefesselt worden und hätten Augenbinden aufgesetzt bekommen. Während des Zugriffs und danach war die Ortsdurchfahrt gesperrt. Zun den Hintergründen der Aktion war am Freitagnachmittag nichts weiteres zu erfahren. Die Ermittlungen der Göttinger Polizei liefen weiter, erklärte ein Polizeisprecher

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016