Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Frau bei Unfall verletzt

B3 bei Dransfeld Frau bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Dransfeld und Scheden ist am Freitagmorgen eine Frau verletzt worden. Sie war aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt, wie die Feuerwehr mitteilte.

Voriger Artikel
Dransfeld kauft gebrauchtes Multicar
Nächster Artikel
24 Jahre Stadtbrandmeister

Das Unfallauto.

Quelle: Matthias Freter (Ortsfeuerwehr Dransfeld)

Dransfeld. Die Fahrerin konnte demnach noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Dransfeld, die Löschgruppe Varmissen, der Rettungsdienst und die Polizei. Außerdem wurde der Rettungshubschrauber angefordert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis