Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Saisonstart im Erlebnisbad

Sommer in Dransfeld Saisonstart im Erlebnisbad

 Im Erlebnisbad Dransfeld beginnt die Badesaison. Am Sonnabend, 20. Mai, wird das Freibad seine Türen für die ersten Gäste öffnen. Das Bad wird im Mai  und September täglich von 11.30 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein und zwischen Juni und August bis 20.30 Uhr.

Voriger Artikel
Windrad-Betreiber unterliegt vor Gericht
Nächster Artikel
Netcom bietet Jühnde schnelles Internet an

Am Sonntag geht es los im Freibad Dransfeld - vielleicht wird es so voll wie im vergangenen Jahr (Foto).

Quelle: Peter Heller

Dransfeld. An Sonnabenden, Sonntagen und Feiertagen öffnet das Erlebnisbad bereits um 10 Uhr, teilt Mathias Eilers von der Samtgemeinde Dransfeld mit. Der Kassenschluss erfolgt jeweils eine Stunde vor der Schließung. Eine Einzelkarte für Erwachsene kostet drei Euro, für Kinder zwischen drei und 16 Jahren und andere Ermäßigte 1,70 Euro. Jahreskarten sind für 75 Euro, ermäßigt für 42 Euro erhältlich. Weitere Informationen unter erlebnisbad-dransfeld.de. (mze)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region